Die samedi GmbH ist ein dynamisches Unternehmen im Herzen Berlins, das mit seiner Web-Software (SaaS-Plattform) einen entscheidenden Beitrag zur digitalen Vernetzung und besseren Versorgung im Gesundheitswesen für Ärzte, Kliniken, Patienten, Versicherungen und Dienstleister leistet. Mehr als 12.000 Ärzte und medizinische Professionals nutzen samedi® mittlerweile zur Versorgung von über 10 Mio. Patienten in den Bereichen Online-Terminmanagement, Ressourcenplanung, Zuweiser-Portal, Managed Care, Patientenservice und -Marketing.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n:

Call Center / Support Agent (m/w)

Referenznummer: CS1712

Als Call Center / Support Agent (m/w) leistest du „Erste-Hilfe“ bei Anfragen rund um unser Produkt. Du repräsentiert unser Unternehmen als erster Ansprechpartner für Kunden und Interessenten und überzeugst mit deiner positiven, empathischen und proaktiven Persönlichkeit.

Deine Aufgaben:

  • Entgegennahme von Kundenproblemen und Fragen (Telefon und E-Mail) sowie deren erste Analyse und Bearbeitung (First-Level-Support)
  • (Erste) Hilfestellung und Unterstützung der Anwender in der Bedienung und Handhabung von samedi
  • Beratung der Kunden zum samedi® Produktportfolio
  • Unterstützung bei der internen und externen Projektarbeit
  • Regelmäßiges Testen der Software

Dein Profil:

  • Du besitzt starke, kommunikative Fähigkeiten und ein professionelles, sympathisches Auftreten im telefonischen und persönlichen Kontakt
  • Du überzeugst auch bei Stress durch deinen hohen Service- und Qualitätsanspruch
  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Du konntest bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln
  • Du bist sicher in MS-Office-Anwendungen
  • Du denkst und arbeitest ergebnisorientiert

Was wir Dir bieten:

 

Wenn Du dich angesprochen fühlst und dich mit unseren Anforderungen identifizieren kannst, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung. Schick diese bitte mit Angabe des frühestmöglichen Startdatums und Deiner Gehaltsvorstellung an Herrn Finn Lampe (hr@samedi.de).

 

Wir freuen uns darauf, Dich besser kennen zu lernen!

 

Du möchtest Dich bewerben, bist aber nicht sicher, ob diese Stelle wirklich zu Dir passt? Sprich uns gern an – wir stehen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

samediĀ® GmbH | Rigaer Str. 44 | D-10247 Berlin | Internet: www.samedi.de
Telefon: +49 (0)30 21230707-0 | Fax: +49 (0)30 21230707-9 | E-Mail: info@samedi.de